Für Mord Gefängnis anstatt Klinik

Auteur
Naftali Krammer
Statut
Eingereicht

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.
Description du souhait

Jeder sollte für seine Taten zahlen. Jeder der keine Krankheit hat und handlungsfähig ist sollte voll und ganz bestraft werden.

Motivation

Viele sterben, weil jemand unter Drogen steht. Viele sind der Meinung der Mörder sollte dann in eine Klink gehen, weil man denkt dass es süchtig nach Drogen ist. Wir finden der Mörder sollte ins Gefägnis gehen, da er bewusst war, dass er Drogen zu sich nimmt und von daher auch bewusst vom Mord ist.

Timeline

03.03.21

Souhait reçu.