Für Mord Gefängnis anstatt Klinik

Autor
Naftali Krammer
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Jeder sollte für seine Taten zahlen. Jeder der keine Krankheit hat und handlungsfähig ist sollte voll und ganz bestraft werden.

Begründung

Viele sterben, weil jemand unter Drogen steht. Viele sind der Meinung der Mörder sollte dann in eine Klink gehen, weil man denkt dass es süchtig nach Drogen ist. Wir finden der Mörder sollte ins Gefägnis gehen, da er bewusst war, dass er Drogen zu sich nimmt und von daher auch bewusst vom Mord ist.

Timeline

03.03.21

Anliegen eingereicht.