Gratis Masken

Auteur
Ramon Belk
Statut
Eingereicht

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.
Description du souhait

Gratis Masken Bei Bahnhöfen und öffentlichen Gebäuden.

Motivation

Da nun die Maskenpflicht schon eine weile gilt, bin ich der Meinung, dass diese an öffentlichen Orten gratis sein sollten. da die Masken auf Dauer ziemlich teuer werden ziehen Leute die einweg Maske mehrere Tage an, doch diese Schützt nicht genug und man gefährdet so sich und andere Personen gleich mit. Darum bin ich der Meinung das zumindest an öffentlichen Orten die Maske gratis verfügbar sein sollte, gerade auch in Zügen wo man so dicht aufeinander sitz und den abstand nicht halten kann ist es wichtig das man sich richtig schützt

Timeline

03.03.21

Souhait reçu.