Gratis Masken

Autor
Ramon Belk
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Gratis Masken Bei Bahnhöfen und öffentlichen Gebäuden.

Begründung

Da nun die Maskenpflicht schon eine weile gilt, bin ich der Meinung, dass diese an öffentlichen Orten gratis sein sollten. da die Masken auf Dauer ziemlich teuer werden ziehen Leute die einweg Maske mehrere Tage an, doch diese Schützt nicht genug und man gefährdet so sich und andere Personen gleich mit. Darum bin ich der Meinung das zumindest an öffentlichen Orten die Maske gratis verfügbar sein sollte, gerade auch in Zügen wo man so dicht aufeinander sitz und den abstand nicht halten kann ist es wichtig das man sich richtig schützt

Timeline

03.03.21

Anliegen eingereicht.