Essenstisch

Auteur
Kevzerdubinks
Statut
Eingereicht
Politicien-ne-s

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.
Description du souhait

Trotzdem dass die Schweiz ein reiches Land ist, gibt es in unserem Land auch Armut. Es gibt Menschen die nicht genügend Essen haben. Auf der anderen Seite wird auch viel Essen weggeworfen, welches eigentlich noch gut wäre. Deshalb schlage ich vor, einen Essenstisch in den verschiedenen Kantonen zu lancieren. Dort können bedürftige eine warme Mahlzeit zu sich nehmen und auch verschiedene Kontakte knüpfen.

Motivation

Ich würde es schön finden, wenn Menschen, welche auch nicht immer genügend Geld für Essen haben, am "Essenstisch" etwas essen bekommen. Auch können hier Freundschaften geschlossen werden.

Timeline

03.05.19

Souhait reçu.