Essenstisch

Autor
Kevzerdubinks
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Trotzdem dass die Schweiz ein reiches Land ist, gibt es in unserem Land auch Armut. Es gibt Menschen die nicht genügend Essen haben. Auf der anderen Seite wird auch viel Essen weggeworfen, welches eigentlich noch gut wäre. Deshalb schlage ich vor, einen Essenstisch in den verschiedenen Kantonen zu lancieren. Dort können bedürftige eine warme Mahlzeit zu sich nehmen und auch verschiedene Kontakte knüpfen.

Begründung

Ich würde es schön finden, wenn Menschen, welche auch nicht immer genügend Geld für Essen haben, am "Essenstisch" etwas essen bekommen. Auch können hier Freundschaften geschlossen werden.