Stimmt es ,dass das WEF young global leaders ausbildet und die Menschen in jedem Land enteignen möchte?

Autor
Christin
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Warum ist diese Frage wichtig?

Wenn es stimmt, dann entspricht es ja der schlimmsten Verschwörungstheorie und irgendwie auch George Orwells "1984". Und so etwas möchte doch keiner von unseren Volksvertretern , die den Eid abgeschwört haben ,uns zu dienen,oder etwa? Es wäre nicht nur gegen das demokratische Ideal und gegen die Verfassung, sondern vor allem ein Angriff auf unsere Eidgenossenschaft.

Timeline

29.07.22

Frage eingereicht.