Warum bekommen Schulen nicht so viele finanzielle Unterstützung damit zum Beispiel mehr Lehrkräfte eingestellt werden können, die Digitalisierung durchgeführt werden kann ohne das andere eingeschränkt werden oder mehr Räumlichkeiten angebaut werden können

Autor
Elliot Sperling
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Warum ist diese Frage wichtig?

Ich habe mitbekommen (und miterlebt) das viele Schulen nicht die besten finanziellen Unterstützung haben obwohl sie es brauchen. Es bräuchte mehr Lehrpersonal aber für das ist das Geld zu knapp aber die Digitalisierung wird durchgezogen trotz des Mangels und das andere Schüler deswegen auf z.B ein Abschlusslager verzichten müssen. Wieso ist das so? Wieso haben Schulen nicht die gleiche finanzielle Unterstützung wie zum Beispiel das Militär oder gar Frontex (was mich bis heute nachdenken lässt🤔)?

Timeline

18.07.22

Frage eingereicht.