2 Takt Tankstelle

Autor
Arsim
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Lucky Do., 07.03.2024 - 15:07

Da bin ich der selben Meinung ,so viele Jugendliche fahren Mofa ,mit dem Kanister zur Tankstelle fahren das gemisch selber zusammenstellen :( in der heutigen Zeit sollte es doch anders auch gehen.

Beschreibung des Anliegens

Hallo ich bin 15 jahre alt und Fahre ein Töffli. Eine Idee von mir wäre wen es in Grenchen eine 2 Takt Tankstelle gibt für die Töfflis es gibt zwar eine in Lengnau aber wen man im Not kein Benzin hat dann reicht es nicht bis nach Lengnau. Deswegen wäre es gut wen man eine 2 Takt Tankstelle baut in Grenchen. LG

Begründung

Weil man dann nicht bis nach Lengnau fahren muss um zu Tanken.Oder der Tank reicht dann bis dort hin nicht. Es wäre cool wen man eine 2 Takt Tankstelle in Grenchen baut. Danke LG

Timeline

11.12.20

Anliegen eingereicht.