Bar für jüngeres Publikum

Autor
Alessia
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich wünsche mir eine Bar in Grenchen, welche jüngere Menschen anspricht. In den meisten Bars fühle ich mich als Jugendliche nicht sehr wohl, da dort meistens eher älter Leute zu Gast sind.

Begründung

Am Abend oder auch an den Wochenenden zieht es uns meistens nach Solothurn oder Biel, wo es ein gösseres Angebot an Ausgehmöglichkeiten hat. Wir würden aber eigentliche gerne auch in Grenchen unsere Freizeit verbringen. Zu dem würden die Kosten für den Zug gespart werden, dies wäre Geld, welches man wiederum in einer Bar in Grenchen ausgeben könnte. Auch jene, die mit dem Auto unterwegs sind, könnten dieses zu Hause lassen, was auch umweltfreundlicher wäre.

Timeline

25.11.20

Anliegen eingereicht.