Bars und Clubs für Jugendliche / Mehr Kleidungsgeschäfte

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

In Grenchen gibt es nicht viele Möglichkeiten, am Abend ausgehen zu können. Die wenigen Bars oder Clubs, die es in Grenchen gibt, sind für unter 18-Jährige untersagt. Es wäre toll, wenn es eine kleine Bar, oder ein kleiner Club gäbe, in dem nur Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren rein könnten. Der Ort, dem mir gerade in den Sinn kommt, wäre das stadtzentrum.

Auch wäre es gut, mehr Kleidungsgeschäfte zu haben. Die meisten Jugendliche gehen nach Solothurn oder nach Biel. Geschäfte, wie zum Beispiel Bershka oder Thrift-Stores sind in letzter Zeit sehr beliebt unter Jugendlichen.

Begründung

Heutzutage ist in Grenchen nicht mehr viel los; Es gib Veranstaltungen, ja, aber diese sind nicht wirklich für Jugendliche.

Mehr Kleidungsgeschäfte würden mehr umsatz machen.

Timeline

15.01.21

Anliegen eingereicht.