Neue Läden und Schulhausplätze

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich würde es toll finden wenn es neue Läden gäbe da es in Grenchen fast nur Lebensmittel geschäfte gibt. Z.b ein Metro oder Snipes währe nicht schlecht es könnte auch Leute von anderen Städten anlocken. Die Schulhausplätze finde ich sehr langweillig, weil es so leer ist ich würde einen grossen Skatepark bauen da ich merke, dass in Grenchen viele Jugendiche Skateboard fahren. Wir haben zwar schon einen aber der ist zu klein und weit weg vom stadtzentrum.

Timeline

03.12.20

Anliegen eingereicht.