Wie Grenchen ein cooles Image erzielen kann

Autor
Ayyad Hafner
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Mit einem Einkaufszentrum, könnte Grenchen endlich mal ein ehrenhaftes Image bekommen, ich hab oft das Gefühl, dass Grenchen im Vergleich zu Solothurn und Olten blöd dastehen. Jugendliche gehen zum Kleiderkaufen und zum unterhalten nach Solothurn. Ausserdem könnte der Flughafen wieder Kampfjet-Airshows machen

Begründung

1. Ein Einkaufszentrum würde mehr Lehrstellen machen und kombiniert mit "Metro" "H&M" mit KFC und ein Dönerladen würde es Grenchen schon viel besser gehen

2. Wenn sich Grenchner Jugendliche aktiver sein sollten, könnten am grenchner Flughafen wieder Kampfjet-Shows stattfinden.

3. Ein Jugendparlament währe auch ganz nice

Timeline

23.01.21

Anliegen eingereicht.