Fehlende Sachen in Illnau-Effretikon

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

mich stört es das es in Effretikon keinen Zentrum gibt. Zb. Mit Fastfood oder kleiderläden.
Mich stört es das wir in der Sekundarschule fast immer bis um 17:20 schule haben das ist zu lange. Mich stört es das es kein sportladen gibt zb für Fussballer usw.
Mich stört es das uns die Polizei immer anhält wen wir mit Roller unterwegs sind, sie kontrollieren uns immer für nichts.

Begründung

1. Wir müssten dann nicht immer auf den Zug gehen und Billette zahlen.
2. Je länger wir schule haben desto mehr stress haben und weniger Freizeit haben.
3. Wenn es ein Sportladen in Effretikon hat müssen wir nicht immer den Zug nehmen um zu einer anderen Stadt zu gehen.
4. Die Polizei sollte sich lieber auf andere sachen Konzentrieren und nicht Jugentliche mit Roller Anhalten.

Timeline

24.10.23

Anliegen eingereicht.