Geteiltes Regensdorf

Autore
Anonimo
Stato
Eingereicht
Canale

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Eine Überführung oder ein Veloweg als Nord- / Südverbindung über oder unter die Gleise. Entweder als eine Verbreiterung der Bahnhofsunterführung (mit Ausbau Bahnhof zu kombinieren) oder ein dedizierter Veloweg auf der Strasse.

Motivazione

Ich wohne in Watt. Will ich mit dem Velo ins Zentrum fahren, muss ich die unangenehme Unterführung oder den Fussgängerdurchgang vom Bahnhof nehmen. Um ein sicheres und umweltfreundliches „Herumkommen“ in Regensdorf zu ermöglichen, sollte eine solche Straßenführung realisiert werden. Auch kann so der Absatz von lokalen Produkten aus Watt erhöht werden, da ich „schnell mit dem Velo“ zum Bauern saisonal und regional einkaufen kann. Allgemein ist eine höhere Durchmischung von „Nord und Süd Regensdorf“ erstrebenswert.

Timeline

11.10.19

Proposta inoltrata.