Verbesserung Skatepark Jegenstorf

Autore
Loris Kölliker
Stato
Eingereicht

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Wir würden sehr gerne unser Skatepark in Jegenstorf vergrössern.
Wir haben auch einige Ideen was man machen könnte:
- Die kleine Grasfläche neben der Schanze teeren und dann kann man dort noch eine kleine Schanze hinstellen.
- Bei dem kleinen Hügel könnte man eine Rail nach unten befestigen.
- Ein Kicker, den man verschieben kann.

Es wäre extrem hilfreich wenn etwas davon durchgeführt wird. Und wir würden uns sehr freuen.

Motivazione

Bei gutem Wetter sind meist sehr viele Leute auf den Schanzen. So kann man kaum skaten. Viele Sachen sind auch nicht mehr gut in Takt. Eine kleine Vergrösserung könnte nicht schaden damit die vielen Leute etwas verteilt sind.

Timeline

23.11.20

Proposta inoltrata.