Verbesserung Skatepark Jegenstorf

Autor
Loris Kölliker
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Wir würden sehr gerne unser Skatepark in Jegenstorf vergrössern.
Wir haben auch einige Ideen was man machen könnte:
- Die kleine Grasfläche neben der Schanze teeren und dann kann man dort noch eine kleine Schanze hinstellen.
- Bei dem kleinen Hügel könnte man eine Rail nach unten befestigen.
- Ein Kicker, den man verschieben kann.

Es wäre extrem hilfreich wenn etwas davon durchgeführt wird. Und wir würden uns sehr freuen.

Begründung

Bei gutem Wetter sind meist sehr viele Leute auf den Schanzen. So kann man kaum skaten. Viele Sachen sind auch nicht mehr gut in Takt. Eine kleine Vergrösserung könnte nicht schaden damit die vielen Leute etwas verteilt sind.

Timeline

23.11.20

Anliegen eingereicht.