Gleiche Chanen für ALLE !

Autore
Leoni Gallo
Stato
Eingereicht
PolitikerInnen

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Es wäre uns ein Anliegen, wenn man nicht mehr so viel Wert auf Tests, Multicheck, Stellwerktests ( bzw.
allgemein Tests welche mit einer Momentaufnahme zu tun haben) legen sollte. Jeder sollte eine Chane haben um etwas zu tun was einem Spass macht und nicht wegen einer mangelhafter Leistungen etc. darauf verzichten zu müssen.

Motivazione

Ich persönlich konnte die Chance einer anderen Grundausbildung zu machen nicht nehmen, weil es von meiner Schulleistungen her zu knapp wäre und man recht viel auf die Schulleistung bezieht. Es wäre schön, wenn man vielleicht mehr Wert auf die Sozialkompetenzen legen würde, so wie in Finnland - dass man auf die eigenen Interessen eingehen kann.

Timeline

17.03.21

Proposta inoltrata.