Gleiche Chanen für ALLE !

Autor
Leoni Gallo
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft
PolitikerInnen

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Es wäre uns ein Anliegen, wenn man nicht mehr so viel Wert auf Tests, Multicheck, Stellwerktests ( bzw.
allgemein Tests welche mit einer Momentaufnahme zu tun haben) legen sollte. Jeder sollte eine Chane haben um etwas zu tun was einem Spass macht und nicht wegen einer mangelhafter Leistungen etc. darauf verzichten zu müssen.

Begründung

Ich persönlich konnte die Chance einer anderen Grundausbildung zu machen nicht nehmen, weil es von meiner Schulleistungen her zu knapp wäre und man recht viel auf die Schulleistung bezieht. Es wäre schön, wenn man vielleicht mehr Wert auf die Sozialkompetenzen legen würde, so wie in Finnland - dass man auf die eigenen Interessen eingehen kann.

Timeline

17.03.21

Anliegen eingereicht.