Keine Gewässerverschmutzung in Gossau St.Gallen

Autore
Marc Jenny
Stato
Eingereicht

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Ich lebe jetzt schon seit einiger Zeit in Gossau und will auf gar keinen Fall das man nicht mehr aus dem Wasserhahne zu trinken. Weil wir Zuhause eigentlich nur Wasser daraus Trinken. Ich fände es auch sehr schade wenn die Bäche die durch Gossau fliessen nicht mehr sauber sind, sodass man nicht mehr darin Spielen könnte oder baden. Es wäre meiner Meinung sehr wichtig diese Gewässer zu schützen.

Motivazione

Mir ist es wichtig weil ich jeden Tag Wasser aus dem Wasserhahnen trinke und es somit sehr schade währe wenn man dass in ein paar Jahren nicht mehr kann. Und man nicht mehr in Bächen oder Flüssen spielen kann.

Timeline

26.04.21

Proposta inoltrata.