Keine Gewässerverschmutzung in Gossau St.Gallen

Autor
Marc Jenny
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich lebe jetzt schon seit einiger Zeit in Gossau und will auf gar keinen Fall das man nicht mehr aus dem Wasserhahne zu trinken. Weil wir Zuhause eigentlich nur Wasser daraus Trinken. Ich fände es auch sehr schade wenn die Bäche die durch Gossau fliessen nicht mehr sauber sind, sodass man nicht mehr darin Spielen könnte oder baden. Es wäre meiner Meinung sehr wichtig diese Gewässer zu schützen.

Begründung

Mir ist es wichtig weil ich jeden Tag Wasser aus dem Wasserhahnen trinke und es somit sehr schade währe wenn man dass in ein paar Jahren nicht mehr kann. Und man nicht mehr in Bächen oder Flüssen spielen kann.

Timeline

26.04.21

Anliegen eingereicht.