Mehr Abendveranstaltungen für Jugendliche

Autore
DSJ
Stato
Erfolgsgeschichte

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Wir haben uns damit beschäftigt, dass es mehr Räumlichkeiten und Angebote für Jugendliche geben sollte. Da es aber bereits recht viele gibt und die meisten Anliegen die Gemeindeebene betreffen, wurde nach Lösungen auf der kantonalen Ebene gesucht. Es kann vielleicht helfen, alle Veranstaltungen und Angebote auf einer App oder Webseite darzustellen. Auch könnten Vergünstigungen für Aktivitäten helfen.

Timeline

09.11.22

Proposta inoltrata.

Dieses Anliegen wurde mit Melina Aletti (SP) und Johannes Brons (SVP) während des Jugendpolittags 2022 besprochen.