Mehr Abendveranstaltungen für Jugendliche

Autor
DSJ
Status
Erfolgsgeschichte
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Wir haben uns damit beschäftigt, dass es mehr Räumlichkeiten und Angebote für Jugendliche geben sollte. Da es aber bereits recht viele gibt und die meisten Anliegen die Gemeindeebene betreffen, wurde nach Lösungen auf der kantonalen Ebene gesucht. Es kann vielleicht helfen, alle Veranstaltungen und Angebote auf einer App oder Webseite darzustellen. Auch könnten Vergünstigungen für Aktivitäten helfen.

Timeline

09.11.22

Anliegen eingereicht.

Dieses Anliegen wurde mit Melina Aletti (SP) und Johannes Brons (SVP) während des Jugendpolittags 2022 besprochen.