Schulturniere

Autore
Anonimo
Stato
Eingereicht

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Hallo zemme! Meiner Meinung nach wäre es eine Tolle Idee wenn jede Schule eine Art Sportteam aufstellen könnte. Also ein Team aus z.B 10 Mädchen und 10 Jungs. Dieses Team tritt gegen andere Schulteams in verschiedenen (-oder auch nur einer Sportart) an. Beipsiele wären: Volleyball, Fussball, Basketball... Und am Ende eines Schuljahres gibt es einen Schweizer Meister davon. Natürlich ist dies schwer zu organisieren aber dies würde dem Schweizer Schulsystem noch einen weiteren Push verleihen meiner Meinung nach! Danke fürs lesen:)

 

Motivazione

Meiner Meinung nach ist das Schweizer Schulsystem eines der Besten.

Jedoch fehlt  mir noch der Sportliche Anreiz für Schüler, und das Wettbewerbsfeeling.
So merken die Schüler wie man als Team agiert, als Team denkt, als Team gewinnt aber auch verliert.

Wäre eine tolle Idee!

Timeline

02.05.19

Proposta inoltrata.