Minimierung der Kassenbons

Autore
Svenja Luethi
Stato
Eingereicht

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

In Läden wie z.b. Coop oder Migros wird bei jedem Einkauf sofort der Kassenbon gedruckt, bevor der Kunde/die Kundin gefragt wird, ob er/sie diesen überhaupt möchte. Mein Anliegen wäre es, dass in Läden ab jetzt zuerst gefragt werden sollte ob der Beleg gewünscht wird und erst bei einem Ja gedruckt wird.

Motivazione

In den meisten Fällen wollen die Leute den Beleg nicht und er landet im Müll. So verschwenden wir wertvolle Ressourcen wie Papier und auch Tinte. Ich glaube, man könnte dies extrem minimieren und somit umweltfreundlicher sein.

Timeline

06.05.19

Proposta inoltrata.