Freizeitplatz für Jugendliche

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kampagne
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Es wäre cool, wenn Jugendliche z.b ü 16 bis u 18 einen Ort hätten, an dem sie sich in der Freizeit aufhalten können. Eine Art Jugenddisco oder Jugendbar, die an einem oder zwei Tagen die Woche vielleicht bis 21:00 Uhr geöffnet ist, an dem sich Kollegen treffen können.

Begründung

Ich mache viel mit meiner Clique ab, und wir sind immer draussen. Das stört zwar nicht, aber eine Art Jugenddisco wäre wirklich cool. In Wilderswil hat es wirklich nichts an dem sich Jugendliche treffen können.

Timeline

26.05.21

Anliegen eingereicht.