Keine Hausaufgaben

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kampagne
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich habe nur am Mittwochnachmittag frei abgesehen vom Wochenende meistens muss ich dann auch einen teil meiner Hausaufgaben erledigen, weil ich sonst einfach keine Zeit habe ausser am wichen Ende. Meistens habe ich eigentlich schon nicht sehr lange nachmittags Schule aber ich habe sonst keine Zeit für meine Hobbys.

Begründung

Ich finde das die Schüler von Matten schon genug Schule haben formalem in der 7 bis 9 Klasse dann sollten die Schüler nicht noch in ihrer Freizeit Hausaufgaben machen müssen.

Timeline

21.12.20

Anliegen eingereicht.