Mehr Aktivität in Wilderswil

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kampagne
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Es wäre sehr toll, wenn man Wilderswil etwas mehr aufpeppen könnte. Wenn man z. B. einen Jugendraum gestaltet, wo sich Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren treffen können. Mann könnte dann Programme machen wie backen, kochen, basteln, nähen usw.

Begründung

In Wilderswil läuft nicht so viel und das ist sehr schade. Es wäre ein sehr schönes Dorf mit vielen Kindern ung Jugendlichen. Doch unternehmen kann man in unserem Alter nicht so viel spannendes und spassiges. Ausser dem Spielplatz, der eher für die Kleineren ist habe ich (13 Jahre alt) keinen Spass mehr. Entweder geht man in andere Dörfer oder einfach weg von Wilderswil, um Spass zu haben. Das ist schade. Es wäre toll, wenn es auch verschiedene ""Attraktionen" in Wilderswil gäbe, die Spass machen.

Timeline

28.05.21

Anliegen eingereicht.