Wilderswil sollte eine bessere Übermittlungsmöglichkeit über Politik bieten. Ein skatepark wäre cool

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kampagne
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Es sollte eine Möglichkeit geben, wo die Jugendliche oder Erwachsene schneller an die Politik in der Gemeinde informiert oder beteiligt werden. Vielleicht eine App, die zeigt, was es Momentan in Wilderswil zu bereden gibt.

Ein skatepark wäre ein perfekten Treffpunkt für Jugendliche. Man lernt Sport zu treiben und miteinander die Zeit zu geniessen.

Begründung

Eine App wäre Praktisch, mobil und perfekt für Jugendliche. Eine Zeitung wäre unpraktisch und papierverschwendung, denn die meisten Jugendliche lesen oder kaufen sich keine Zeitung mehr. Ich würde einfach gerne mehr Wissen in kurzer Zeit über Wilderswil haben.

Timeline

17.05.21

Anliegen eingereicht.