Podium „Junge Stimmen zum Thema Ecopop Initiative“

Autor
Jupalu
Status
Erfolgsgeschichte
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Podium zum Thema Ecopop Initiative vor der Volksabstimmung mit dem Ziel Jugendliche vor den Abstimmungen aufzuklären.

Markus Zimmermann hat zuerst darüber informiert, um was es bei der Initiative geht. Danach gab es eine Diskussion zwischen den Teilnehmern, die von Nico aus unserem Jupa geleitet wurde. Zum Schluss wurde die Diskussion geöffnet und das Publikum konnte Fragen stellen. Der Abend hat mit einem kleinen Apéro geendet. 

Timeline

18.04.19

Anliegen eingereicht.