Erneuerter roter Platzt

Autor
Marilou Zimmermann
Status
Umsetzung
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Guten Tag Mein anliegen ist es einen neuen roten Platz zu machen. Bei unserem roten Platz kommen schon sehr viele Gummi Stücke des Platzes ab. Man kann sich dadurch auch verletzten. Er sieht auch nicht mehr so schön aus und die Linien sind auch nicht mehr so gut sichtbar.

Timeline

22.03.22

Anliegen eingereicht.

Dieses Anliegen wurde am engage-Event am 4. Mai diskutiert. Der Gemeinderat hat bereits Budget eingeplant um die Löcher im Platz zu reparieren. Die vollständige Erneuerung des Platzes wird aber erst in einigen Jahren durchgeführt werden können.