Tore

Autor
Gast
Status
Umsetzung
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich hätte gerne neue Tore auf dem roten Platz und auf dem Rasenplatz.(Auf dem Rasenplatz sollten die Tore nicht abgeschlossen sein)

Begründung

Weil auf dem Roten und Rasen platz die Tore halb kaputt sind. Und weil auf dem Rasen platz die Tore im Winter abgeschlossen sind.

Timeline

17.03.22

Anliegen eingereicht.

Dieses Anliegen wurde am engage-Event am 4. Mai diskutiert. Es wurde besprochen, dass der Gemeinderat die zuständigen Personen darauf aufmerksam machen sollte, dass die Tore nicht unnötig abgeschlossen werden.