Ort für Jugendliche

Autor
A.
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Gast Fr., 29.01.2021 - 11:53

Mehr treffpunkte mit unterschlupf wegen regen oder schlecht wetter

Amy Bühlmann Fr., 29.01.2021 - 18:05

Ich würde mir ein Ort wünschen Jugentreff wo ich mich mit meinen Kollegen treffen könnte auch mit 10jahren um Spiele zu spielen und rum zu albern einfach zum sein unter Jungen! Mit öffnungszeiten an Wochenenden und freien Nachmittagen oder auch Abende mit Film oder Disco.

Van Hoof, Danielle So., 28.02.2021 - 23:45

Der Zahl an Jugendliche wächst in der Gemeinde schnell und man hat jetzt noch Zeit rechtzeitig zu starten sie ein grösseres Angebot zu bieten und Freizeitoptionen zu schaffen. Sie sollten sich in Obfelden wohl und akzeptiert fühlen mit ihre Bedürfnisse. Wir wollen nicht dass sie ausweichen müssen zu den anderen Dörfer oder Zürich.

Beschreibung des Anliegens

Ort an dem wir sein können, ohne das sich alle gestört fühlen.

Begründung

Sind zuwenig akzeptiert

Timeline

27.01.21

Anliegen eingereicht.