Hang-Out-Spot / Jugendräume

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Es waere eine Art Halle oder einige Zimmer/Räume, in welche man mit Freunden gehen kann um einfach dort abzuhaengen.
Draussen ist es z.t kalt, voll mit Menschen, ungemütlich oder es gibt Leute, die sich beschweren. Mit diesem Spot, koennte man die Probleme- einen Ort zu finden an dem man abhängen kann- aus dem Weg schaffen und jedem/jeder eine Moeglichkeit bieten.

Begründung

Weil ich sehr oft am Wochenende mit Freunden was unternehmen will, aber wir wissen nie wo wir hingehen sollten

Timeline

07.02.22

Anliegen eingereicht.