Legale Graffitiwand

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

RJ-Mensch Di., 15.02.2022 - 22:06

Da stimme ich dir eindeutig zu. Laut Umfrage gibt es noch andere Bewohner:innen, die Interesse haben. Komm doch ende März ans Treffen, dann triffst Du sicher noch andere kreative Köpfe!

Kinder- und Ju… Di., 24.05.2022 - 09:18

Dazu hat sich eine Interessensgruppe gebildet. Falls Du gerne dabei sein möchtest, dann nimm doch bitte mit mir Kontakt auf.

Beschreibung des Anliegens

Durch eine legale Graffitifläche wird die Möglichkeit für Jugendliche in Rapperswil-Jona und Umgebung geschaffen, sich mit Sprühdosen und Farbrollern auszuleben.

Begründung

Graffiti ist viel mehr als illegales Geschmiere. Wenn man heute legal malen möchte, muss man in grössere Städte reisen.

Timeline

07.02.22

Anliegen eingereicht.