Skatepark erweiterung

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Kinder- und Ju… Do., 12.05.2022 - 09:12

Ein erster Schritt in diese Richtung läuft... Gerne informiere ich Dich darüber, dass sich die Skater, der Leiter Fachstelle Sport und Bewegung, die Kinder- und Jugendarbeit und ich schon länger für dieses Anliegen einsetzen. Im April hat der Stadtrat den Antrag der Fachstelle Sport und Bewegung für den Sonderkredit zum sofortigen Wiederaufbau des Skateparks gutgeheissen.
Somit sollte der Skatepark noch im Mai 2022 instand gestellt werden können. Mehr Infos dazu findest Du jeweils aktuell auf dem Instagram der Stadt. Falls Dich das Thema weiter interessiert, kannst Du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Die Kinder- und Jugendbeauftragte

Beschreibung des Anliegens

Da das Jump In Haus abgerissen worden ist, steht nun genügend platz zur Verfügung, über eine erweiterung des Skatepark. Als Vorlage würde ich den Skatepark uznach vorschlagen

Begründung

Da beim abriss einige Elemente beschädigt worden sind. Es steht genug platz zu verfügung, dazu kommt, dass die Skate sowie scooter/bike community wächst und die Elemente nicht mehr ausreichen

Timeline

07.02.22

Anliegen eingereicht.