Mehr Angebote für Freizeitbeschäftigungen

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich wünsche mir mehr Angebote in der Gemeinde Regensdorf um mich auch hier mit Freunden und Bekannten zu treffen und etwas zu unternehmen; beispielsweise Billiard oder Bowling.
( Oder auch ein Schwimmbad für sportliche Aktivitäten)

Begründung

Die meisten Möglichkeiten liegen in den umliegenden Dörfern bzw. Gemeinden. Das ist völlig in Ordnung, jedoch ohne Auto und nur mit ÖV manchmal etwas mühsam, vor allem wen es spät wird. Ich würde das Angebot in meiner Gemeinde defintiv mehr nutzen da die Distanz kürzer ist und eventuell auch von anderen Leuten genutzt wird. Ich habe selber keine Freunde innerhalb des Dorfes, doch dies sind Treffpunkte wo man sich womöglich auch kennen lernen kann - Und man ansonsten auch einfach mit Familie und sonstigen Freunden nutzen kann.

Timeline

23.10.19

Anliegen eingereicht.