Mofa ab 13jahre

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Gastt So., 27.10.2019 - 23:42

Kann ich verstehen. Da kann aber die Gemeinde nichts direktes tun. Das sind Regeln die Landesweit gelten und soweit ich weiss, kann da keine Gemeinde aus der Reihe tanzen.

Beschreibung des Anliegens

mein anliegen ist das man erts ab 14 die mofa prüfung machen darf und auch erst ab 14 fahren darf. man sollte machen das man es ab 13 fahren darf.

Begründung

weil es nervt das man erst 14 werden muss und wäre so besser das man ab 13jahre fahren darf.

Timeline

18.09.19

Anliegen eingereicht.