Regensdorf kann Jugendlichen praktisch nichts bieten

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ausser dem Zentrum hat es in Regi nichts! Mit dem Surfpark würde endlich mal etwas Schwung ins langweilige Regensdorf kommen. Ein Kino oder eine anständige Bar (die sich nicht in einem Hotel oder im Industriequartier befindet) würde etwas sozialen Austausch schaffen. Oder bspw. eine Theatergruppe wie diese vom Wehntal.

Begründung

Schauen Sie sich mal Uster, Pfäffikon ZH oder Dietikon an. Die können sehr viel Unterhaltung, Kulturelles usw. bieten. Bei Regensdorf schläft einem ja fast das Gesicht ein...

Timeline

13.10.19

Anliegen eingereicht.