REGI BRUCHT E BADI!

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Die Stadt Regensdorf braucht unbedingt ein Hallen- und Freibad. Besonders für junge Leute oder Familien wäre eine Badi sehr wichtig. Wegen den beschränkten Busverbindungen nach Dielsdorf überlegt es sich ein Jugendlicher zweimal bevor er in die Erlen geht. Darum wäre es sinnvoll eine Badi in Regensdorf zu bauen. WICHTIG: damit die Leute wirklich mehrmals kommen, müssen die Besucher angelockt werden. Wie? Für die junge Leute durch attraktive Rutschebähne (2-3 mit diversen Gefährilichkeitsgraden), für die Familien und ältere Leute mit einer riesigen Wiese, ein Schwimmbecken für Sport talentierte Menschen und einen kleinen Becken für die Kinder. Bitte LIKET DE VORSCHLAG UND GEBETS WIETER!

Begründung

Die Hälfte aller Besucher der Erlen wohnt sehr wahrscheinlich in Regensdorf. Wo ist das Problem eine zu bauen? MIR HÄNDS WÜRKLI NÖTIG!
Schauen Sie bitte in die Gemeinde Kloten: sie haben ein Kino und eine grosse Badi (etwa wie diese wäre ideal) :)

Timeline

24.10.19

Anliegen eingereicht.