Moos Resort Camping

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Liebe Gemeinde Kerzers Diese Idee lässt sich mit Hilfe der Demokratie und die Umzonung der Landwirtschaft in die Wirklichkeit umsetzen. Die vielen Feldarbeiter würden ihre Arbeit verlieren doch nicht wenn sie dort als Gärtner arbeiten würden. Hier mit ist ein Camping Resort das sich für Familien aber auch für Senioren eignet. Das sich über 0.7 ha erstreckt Mit einem Spassbad und Wellnessoasen ausklingt. Für die die nicht im Luxus Camping campieren können sie sich selbst verständlich auch ins Bad des Resort begeben. Wir bieten auf unserem Projekt Moosshows Bike Verleihung sowie viele Atraktionen mehr an. Wir würden zu den grössten Luxus Camping Plätze Europas gehören. Es würde uns freuen über eine Rückmeldung LG Luxus Camping Paradiese

Begründung

In der Schweiz hat es keine grossen Campingplätze, geschweige gute, zumindest nicht im Flachlandgebiet. Warum also nicht das Moos?

Timeline

01.05.19

Anliegen eingereicht.