Plastik mit Flügel

Autor
Aline.B
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Was hat das Flies in den Bäumen zu suchen? Niemand ist dafür verantwortlich? Ich wünsche mir eine Organisation, der Gemeimde, welche die vielen Abdeckfliese der Gemüsebauern von den Bäumen hohlt. Wenn es stark luftet ist es selbstverständlich, dass das passieren kann und auch nicht mehr rückverfolgbar ist.

Begründung

Als ich nach Kerzers zog wurde mir schnell klar, dass der Gemeinde sehr viel  an ihrem Ortsbild liegt. Genau drsshalb kann ich nicht verstehen, wie man die ganzen Bäume mit mit dem Flies geschmückt lassen kann. 
1. Ist es unatraktiv für ein schönes Ortsbild. 
2. Das Flies enthält auch Plastilkkleber und ist somit nicht natürlich abbaubar. 
3. Niemand wird sich je dafür verantwortlich fühlen und das Flies darf bis in 100 Jahren langsam vor sich hin kümmern und sich vom Wind weitertragen lassen.