Gleichgeschlechtliche Ehe

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Wir drei Wirtschaftsmittelschüler finden, dass es Zeit ist, in der Schweiz die gleichgeschlechtliche Ehe zu erlauben. Weil dies bereits in unseren Nachbarsländern schon erlaubt ist sollte die Schweiz dies als ein fortschrittliches Land ebenfalls erlauben.

 

Begründung

Weil dies bereits in unseren Nachbarsländern schon erlaubt ist sollte die Schweiz dies als ein fortschrittliches Land ebenfalls erlauben.
Diese Personen zahlen auch Steuern und sollten diese Freiheit haben. In der Schweiz sollte eine solche Initiative ebenfalls erfolgreich sein, da hier Homosexuelle gut akzeptiert sind.