Notenschnitt

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Die ganze Klasse hatte schlechte Noten? - Notenmasstab tiefer setzen oder die Prüfung wiederholen.

 

Begründung

Wenn die ganze Klasse schlechte Noten hatte und der Klassendurchscnhitt sehr tief war, sollte man die Prüfung wiederholen oder zumindest sollte der Notenmasstab tiefer gesetzt werden. Es ist mir klar, dass  man dies nicht immer machen kann, denn sonst würde keine Klasse mehr lernen, aber zumindest wenn eine Klasse normalerweise gute Noten hat könnten sich auch die Lehrer fragen, was sie bei der Prüfung abfragen sollten und die Klasse im Unterricht oder in den Büchern durchgenommen hat.