Legalisierung/Entkriminalisierung

Autor
EatMyPantPlease
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Um die Entkriminalisierung oder Legalisierung von THC-haltigem Cannabis. Und die korrekte Aufklärung von Drogen und deren Vor- und Nachteile.

Begründung

In meinem Umfeld habe ich schon einige Menschen gesehen, die an Drogen zu Grunde gehen. Ich möchte dass eine korrekte Aufklärung die Angstmache ablöst und dass ungefährliche (im Sinne vom Abhängigkeitspotential und der Tödlichkeit) illegale Drogen (z.B. THC, Psylocibin und LSD) über legale (u.a. sehr viel gefährlichere) Drogen gestellt werden. Ich bitte darum, dieses Thema transparent und unparteiisch (auch wenn dies vielleicht nicht der Zweck der Sache ist) zu untersuchen und zu recherchieren. Dankö

Timeline

08.03.20

Anliegen eingereicht.