Mehr Aufenthaltsräume für Jugendliche

Autor
Jessica Wyss
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Viele Jugendliche verbringen Ihre meiste Freizeit draussen. Dennoch gibt es fast keine Aufenthaltsräume die wir benutzen können ohne, dass wir uns etwas kaufen müssen z. B Starbucks oder Bourbaki. Besonders im Winter kann das sehr belastend sein.

Begründung

Ich möchte nicht immer an die Kantine gebunden sein, wenn ich in der Berufsschule bin. Ich möchte eine Möglichkeit haben mich an einem anderem Ort aufhalten zu können, auch während des Winters.

Timeline

09.03.20

Anliegen eingereicht.