Mehr lohn für das Pflegepersonal

Autor
Claudia
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Da das Pflegepersonal jeden Tag das beste geben, die ganzen Leute zu pflegen, wahre es angebracht dem Pflegepersonals mehr lohn auszubezahlen. Würde man mehr Lohn ausbezahlen würden wahrscheindlich auch weniger den Beruf wechseln

Begründung

Ich arbeite auch im Pflegeberuf und mein Team wie auch im weiteren Bereich in der Pflege wird diskutiert, dass mehr Lohn angemessen sei. Ebenso als ich noch in der Berufsschule war, wurde auch viel diskutiert und viele wechselten den Beruf weil man einfach für das was man leistet zu wenig dafür bekommt

Timeline

29.03.20

Anliegen eingereicht.