Naturschutzgebiete stärken

Autor
Schulheim Rossfeld
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Lüku Mi., 01.04.2020 - 21:20

Sehr guäti sach Top Anliegen??????

Beschreibung des Anliegens

Mehr Naturschutzgebiete damit es nicht noch mehr bedrohte Tierarten gibt und um die bedrohten Tiere zu schützen. Zusätzlich möchten wir noch die Pflanzenwelt damit unterstützen. Man sollte auch in den Naturschutzgebieten vorsorgen, das wenn die Zugvögel früher vom Süden zurück kommen oder gar nicht erst weg waren.

Begründung

Weil Tiere und Pflanzen wichtig für unser Ökosystem sind, vor allem in den Zeiten des Klimawandels.

Timeline

06.03.20

Anliegen eingereicht.