Stadt-Land Problem

Autor
Bruno Gomes
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Die verbindung zwischen Stadt und Dorf ist enorm. Die rivalität ist nach wie vor sehr gross aufgrund der ungerechten gleichberechtigung. Dorfkinder haben es viel schwerer sich mit Themen auseinander zu setzten aufgrund der viel zu wenige Information.

Begründung

Es mir wichtig da ich sehe das sehr viele "Randgruppen" wie LGBTIQ community oder die "Träumer" sich ausgestossen fühlen im eigenen Dorf, da sie keine vernetzung haben mit gleichgesinnten. Sie fühlen sich meistens allein und dabei hätten sie so viel zu bieten. Viele meiner Dorfkollegen haben ein riesen talent die sie entweder nicht machen können da sie ja keine vernetzung haben oder sie verschleusen dieses Talent im Feierabend Bier. Dies darf nicht sein. Mehr information in den Dörfern und mehr möglichkeiten für talentierte Jungkünstler die kein Geld haben um sich ihr Talent zu fördern

Timeline

12.03.20

Anliegen eingereicht.