zu früh in die Lehre starten

Autor
Lea Hirschi
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich persönlich finde das wir zu früh in die Lehre starten müssen. Wir bekommen so viel auf Social Media mit, dass wir das alles zuerst verdauen müssen. es gibt schlimme Dinge, die einem aus der Fassung bringen können und in der Pupertät ist dies noch viel extremer, Sich dann noch achteinhalb Stunden beherrschen zu können ist fast nicht möglich. seine Emotionen zu steuern können ist ein Prozess, braucht Zeit und Energie.

Begründung

Ich habe viele freunde und bekannte, die Täglich weinen und sich weg ballern mit Drogen, da sie einfach nicht mit ihrer psyche klar kommen und sie sagen, die lehre nimmt ihnen noch die kleine Energie wo sie haben. Dies trifft meist auf 16-18 jährige zu. Ich persönlich habe auch schwer damit zu kämpfen.

Timeline

25.02.20

Anliegen eingereicht.